NEWSLETTER

Über Aktion Mutante

Willkommen auf der Homepages des Kunst- u Kulturvereines AKTION MUTANTE. Die Idee zum Verein wurde durch 2 kreative Köpfe im Jahre 1995 geboren und im Frühjahr 1996 umgesetzt.

 

Der Verein sieht sich als Alternative zu den Alternativen und als Bollwerk für Kunst und Kultur außerhalb der Norm im 3Ländereck Österreich / Italien / Slowenien.

 

Seit der Gründung wurden verschiedenste kulturelle Aktionen organisiert und gestartet, die auch unterschiedliche Reaktionen zur Folge hatten.

 

Ein Stillstehen, Verharren oder Festhalten an alten Strukturen oder gewonnenem kulturellem Terrain, ist für den Verein nicht vorgesehen und wird auch so nicht praktiziert.

 

Deshalb ist der Verein immer wieder für Überraschungen außerhalb der Norm zu haben.

AKTION MUTANTE
AKTIONMUTANTE
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktion Mutante