NEWSLETTER

VINYL CD DVD TAPES...

Hier heißt es Augen und Ohren auf - wir wollen ein wenig darüber berichten, welche genialen kreativen (und weniger kreativen) Outputs uns ins Haus flattern - subjektiv und ohne Anspruch auf Genialität

 

EINE STUNDE MERZBAUTEN (INDUSTRIAL NOISE REVIVAL 666)

 

Schon richtig, wenn man Assoziationen anstellt, wenn man den Bandnamen (Projektnamen) sieht (liest). Und tatsächlich ist das vermutliche Nachfolgeprojekt der tschechischen "Noiser" von Napalmed als Remineszenz an sich selbst, aber auch an die im Namen versteckten EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN & MERZBOW gedacht.

Ein schickes schwarzes Digipack mit schwarzem Aufdruck und einem kleinen Booklet (an sich ein kleiner Zettel), schweigt sich großteils aus - jedoch wird davor gewarnt, dass man die CD gar nicht anhören sollte, wenn man nicht die Zeit von mindestens 80 Minuten aufbringt, um sich durch den einen Track zu kämpfen. Nächste Warnung - ein Minimum von 666 Münzen in der jeweiligen Währung sind für das Teil zu berappen.

 

Die Musik, wie schon angeführt, sollten es 3 Tracks sein, sind aber am Stück vorhanden, ein Vorspiel ist also nicht möglich. Track 1 - eine Napalmed-Coverversion, gefolgt von "Deutsch Rum im Wassturm" (Cover version von E...........  ........N) und einmal von M........W (so steht es tatsächlich am Cover). Was soll ich sagen, Noise wo Noise hinein gehört, feinster fieser Noise, so wie ich es liebe. Wenn diies das NapalmedNachfolgeprojekt ist, dann bitte weiter so

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktion Mutante